EDAG Genesis – Autos aus 3D-Druckern könnten die Automobilindustrie revolutionieren

Wir hatten vor wenigen Monaten von einem US-Amerikaner berichtet, der sich zu Hause aus einem gewöhnlichen 3D Drucker einen ganzen Aston Martin zusammen druckt. Er müsste mittlerweile mit allen Teilen fertig sein und was auf den ersten Blick als einmalige und skurrile Idee aussah soll sich schon bald als ganz großer Trend herausstellen. Autos aus 3D-Druckern könnten die Automobilindustrie vollkommen umkrempeln und ein weiterer Beweis dafür, dass es in diese Richtung geht ist der EDAG Genesis, ein futuristischer Wagen aus einem 3D Drucker, der ein das neue Zeitalter der industriellen 3D-Druck-Revolution weiter voran treibt. Wie das Auto aus dem 3D-Drucker aussieht und was hinter dem Trend steckt, erfahrt ihr in diesem Artikel.
(…weiter auf trendsderzukunft.de)




Tags: , , , ,

Comments are closed.